Antenne Bethel » Gadderbaum und Bethel » Dr. Andreas Gather ist neuer Schulleiter am Gymnasium Bethel

Dr. Andreas Gather ist neuer Schulleiter am Gymnasium Bethel

Der 54 jährige Pädagoge Dr. Andreas Gather ist der neue Schulleiter im Gymnasium Bethel. Er wurde heute von Barbara Manschmidt, der Geschäftsführerin des Stiftungsbereiches Schulen und Pastorin Dr. Joanna Will-Armstrong in sein neues Amt eingeführt.

Bereits seit 2003 ist Dr. Andreas Gather Lehrer am Öffentlich-Stiftischem Gymnasium in Bethel. Er war bereits Leiter des sprachlich-literarisch-künstlerischen Aufgabenfeldes und unterrichtet die Fächer Spanisch, Französisch und Ev. Religion. Das Amt des Schulleiters übt Gather schon seit Januar dieses Jahres aus, nachdem sein Vorgänger Hans Wilhelm Lümkemann in den Ruhestand verabschiedet worden war.