Antenne Bethel » Gadderbaum und Bethel » Absolventen an der Fachhochschule der Diakonie verabschiedet

Absolventen an der Fachhochschule der Diakonie verabschiedet

Die ersten 14 Absolventinnen und Absolventen des berufsbegleitenden Bachelor-Studiengangs Pflege an der Fachhochschule der Diakonie in Bielefeld wurden jetzt verabschiedet. Auf der Bachelorfeier im Assapheum bekamen sie ihre Urkunden von Studiengangsleiterin Prof. Dr. Doris Tacke überreicht. Im Oktober 2012 ging der Studiengang an den Start. „Unser Studiengang schafft den wichtigen Transfer zwischen Theorie und Praxis“, die Anforderungen an die Pflege in Deutschland würden immer komplexer.“ sagte Prof. Dr. Doris Tacke.

Insgesamt wurden 72 Absolventen der Fachhochschule der Diakonie im Assapheum verabschiedet. Einige der Absolventen schließen ein Master-Studium im Bereich  Pflegemanagement oder Pflegepädagogik an.