Blog Archives

Predigt des Gottesdienstes aus der Zionskirche am Pfingstmontag, den 20. Mai 2024

Uns erreichten verstärkt Anfragen, in denen wir gebeten wurden die Gottesdienste aus der Zionskirche zum Nachhören bereitzustellen. Leider können wir dieser Bitte nicht im vollen Umfang nachkommen, da die Lieder und zum Teil auch die Texte dem Urheberrecht unterliegen. Wir dürfen sie zwar in Sendungen verbreiten, aber nicht zum Nachhören …

Mehr lesen

Die Dolmetscherin der leisen Töne

Beim Europäischen Protestag der Menschen mit Behinderung sollen die Anliegen dieser Gruppe lautstark allen zur Kennnis gegeben werden. Aber auch taube und hörgeschädigte Menschen wollen verstehen, was auf der Bühne in ihrem Namen gefordert wird und vor allem, was z.B. Politiker dazu sagen. Antenne Bethel-Reporterin Renate Arnold hat beim Protest-Tag …

Mehr lesen