Blog Archives

Buchtipps der Gemeindebücherei der Zionsgemeinde für den Herbst

Spannende Krimis, Bücher über starke Frauen, all das präsentiert Ihnen Andrea Wesenberg, Leiterin der Gemeindebücherei der Zionsgemeinde Bethel in unserem Podcast. Denn, Herbstzeit ist Lesezeit Es handelt sich dabeii um einen Ausschnitt aus der Sendung vom 1. Oktober 2022, moderiert von Joachim Müller-Antholz.

Mehr lesen

Predigt des Einsegnungsgottesdienstes der Diakonischen Gemeinschaft Nazareth aus der Zionskirche am Sonntag, den 25.09.2022

Uns erreichten verstärkt Anfragen, in denen wir gebeten wurden die Gottesdienste aus der Zionskirche zum Nachhören bereitzustellen. Leider können wir dieser Bitte nicht im vollen Umfang nachkommen, da die Lieder und zum Teil auch die Texte dem Urheberrecht unterliegen. Wir dürfen sie zwar in Sendungen verbreiten, aber nicht zum Nachhören …

Mehr lesen