Wir sind stolz und freuen uns riesig !!

Wir wurden für den „Bielefeld-Preis“ nominiert. Aus ca. 100 Vorschlägen/ Einsendern hat uns eine Jury in die Runde der letzten 10 gewählt.

In dieser Runde sind noch neun weitere starke Bewerber und wahrscheinlich hat jeder den Preis verdient.

Für uns zeigt es aber, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unser Konzept, dass wir Menschen mit Behinderung als ebenbürtige Mitglieder der Gesellschaft sehen und damit alle fest und gleichwertig in unserem Team integriert sind, hat die Juroren überzeugt.
Und dieses Konzept ist keine Neuland für uns, wir praktizieren es 2020 im zwanzigsten Jahr. Und obwohl es für uns normal ist, macht es uns immer wieder stolz.
Mal sehen, ob wir den Preis auch gewinnen. Ganz ehrlich, wir finden, wir hätten ihn in unserem Jubiläumsjahr verdient, denn das Motto des diesjährigen Preises passt genau auf uns:
Engagiert in die Zukunft“
Wir sind engagiert und die Zukunft wird inklusiv sein.